Koffermarkt Waldstatt 9. Dezember 2023

Mein erster Koffermarkt steht vor der Türe.

Darum bin ich dieses mal mit meinen kleinsten Sächelis unterwegs.

Ich bin schon ganz gespannt und freue mich auf viel Weihnachtsstimmung.


Kunsthandwerksmarkt 2023 in Kesswil


Ich bin schon voller Vorfreude. Am Freitag stelle ich meine Sachen Sächeli in Kesswil aus.


Herbstmarkt Hohentannen 2023

Ein toller Herbstmarkt steht vor der Türe. 

Ich freue mich wieder dabei zu sein.


Es war wieder ein wunderschöner Tag mit euch. 

Herzlichen Dank für die Wertschätzung meiner Arbeit 

und die schönen Gespräche.


Koffermarkt 2023 im Silberturm St.Gallen 

Am Samstag von 9.00 bis 17.00 Uhr darf ich bei meinem ersten Koffermarkt dabei sein. Ich bin schon ganz gespannt und freue mich unglaublich auf den Tag. 

Vielen Dank euch allen für den tollen und spannenden Tag.


Schon wieder ist das Wochenende vorbei. Vielen Dank für die schönen und unvergesslichen Momente, die ihr Besucher mir schenkten. Die Gespräche, die Einkäufe und die tollen Begegnungen werden mir in guter Erinnerung bleiben.


 

Kunsthandwerkermarkt 2022


Ich freue mich auch dieses Jahr teilnehmen zu dürfen. 

Mit meinen vielseitigen Etageren und kunstvollen Drahtkreationen. 



Ein schöner Herbstmarkt ist vorbei. Trotz dem gruseligen Wetter, haben viele den Weg nach Hohentannen gefunden.
Ich danke euch herzlich für die schönen Momente.

 

Herbstmarkt Hohentannen 2022

Ein toller Herbstmarkt in Hohentannen. Alles selbstgemacht. 

Ich bin gespannt, schon aufgeregt und freue mich dabei zu sein.


Vielen lieben Dank für deinen Besuch. Ich habe mich sehr gefreut eine „Zeitvoll“ mit dir zu verbringen.


 Ein schönes Wochenende am Kunsthandwerkermarkt geht zu Ende. 

Vielen Dank für die schönen Gespräche, Besuche und die Einkäufe.

 

Kunsthandwerkermarkt 2021


Ich freue mich sehr auf deinen Besuch, bei Vorweihnachtlicher-Stimmung.


s'Fachl St. Gallen 2020



Ein Teil meiner Etageren und
Dekokisten sind ab dem
28. November 2020 für ein "ziitfenschter" lang im "s'Fachl" in
St. Gallen an der Schmiedgasse 19.

Es ist ein wunderbarer Laden mit "sälber gmachtem".


Ausstellung 2020


Meine Ausstellung vom 20. und 23. November 2020  im Kreativ-Keller war ein voller Erfolg. Schöne Gespräche mit einem Glas Tee, waren in dieser nicht einfachen Zeit, genau das Richtige. Mal abschalten und die Seele baumeln lassen. Ich danke euch von ganzem Herzen für die wunderbare Zeit.


Vernissage 2020


Abgesagt

Ich hätte mich sehr über deinen Besuch gefreut. 

http://www.claudia-dietschi-art.ch

http://www.ziitfenschter.ch

Andrea Marty, Berglistrasse 10, 8580 Amriswil, amarty@ziitfenschter.ch